was wir für sie tun können.

kaum jemand hat noch zeit, gelbe seiten zu wälzen oder lange nach informationen zu suchen. ohne eine präsenz im world wide web verlieren sie wertvollen boden an ihren wettbewerb. wir erarbeiten mit ihnen zusammen die anforderungen und den inhalt ihrer präsenz, passen das layout ihrem corporate design an oder entwickeln mit ihnen eine globale strategie. zusammen mit unseren partnern können wir ihnen ein gesamtpaket mit logo, printmedien und natürlich auch internetpräsenz anbieten. mittlerweile können wir sie auch inhouse im bereich erp und prozessoptimierung beraten. sprechen sie uns an, hier einige details:

wir entwickeln kaum noch statische seiten für´s web, sondern programmieren unsere präsenzen derzeit mit php auf basis von mysql-datenbanken. meistens verwenden wir das opensource-redaktionssystem (cms) joomla, da dies für sie als kunden eine einfach möglichkeit darstellt, inhalte selbst zu pflegen und somit flexibel auf anstehende neuigkeiten und geschehnisse zu reagieren joomla!
als zertifizierter entwickler können wir Ihnen auch individuelle anpassungen ihres erp liefern. wir unterstützen derzeit die versionen 3.6 bis 2016. in der derzeit aktuellen version entwickeln wir sowohl im classic- als auch im rtc-mode. sprechen sie uns an! dynamics nav